Katja Schwarz

Orientalischer Tanz

Mein Name ist Katja Schwarz. Zum Orientalischen Tanz bin ich vor 15 Jahren gekommen und tanze und lerne selbst mit immer noch wachsender Begeisterung. Seit etwa 5 Jahren gebe ich Bauchtanzunterricht, was mir sehr viel Spaß macht. Der Orientalische Tanz ist eine effektive und gleichzeitig entspannende Art für Frauen, sich fit und beweglich zu halten. Es wird v.a. die Stabilität und Beweglichkeit des Rumpfes trainiert. Dabei spielt das Alter kaum eine Rolle. Der orientalische Tanz zählt zu den ältesten Tänzen der Welt und repräsentiert Weiblichkeit in all ihren Facetten. Er ist ein effektives Ganzkörpertraining für Frauen jeden Alters und sorgt auf angenehme Weise für mehr Mobilität in den Gelenken. Kurz: Ein wundervolles Trainingsprogramm für Körper, Geist und Seele.

Zurück